• A +
  • A
  • A -
Menü


Im Jahr 2013 hat sich die Klinik Höhenried das erste Mal auf den Weg gemacht, seine Mitarbeiterorientierung klar nachvollziehbar umzusetzen und gute und attraktive Arbeitsbedingungen sichtbar zu machen. Hierzu beteiligte sich die Klinik an der Mitarbeiterbefragung „Great Place to Work“. Bestandteile sind ein unabhängiges , anonymes Feedback der Mitarbeitenden und die Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit. Es wurden Konsequenzen gezogen und Veränderungen herbeigeführt. Nach der dritten Befragung, deren Ergebnisse den Mitarbeitern vorgestellt wurden, hat sich die Klinik auch an dem Wettbewerb der besten Unternehmen beteiligt.

Es ist eine große Freude, mitteilen zu dürfen, dass die Klinik Höhenried gGmbH mit seinen 476 Mitarbeitern als attraktiver Arbeitgeber auch im Jahr 2020 in vier verschiedenen Kategorien ausgezeichnet worden ist. Die Klinik Höhenried zählt zu den Siegern des diesjährigen Great Place to Work Wettbewerbes.  In den branchenübergreifenden Bereichen "Beste Arbeitgeber Bayerns" und "Beste Arbeitgeber Deutschlands" wurde der 5. und 7. Platz erreicht. Unter allen Kliniken erreichte die Klink Höhenried einen ausgezeichneten 3. Platz. Zusätzlich erhielt die Klinik einen "Sonderpreis Gesundheitsförderung Beste Arbeitgeber Gesundheit und Soziales"